Menü
20.09.2023

HERZLICH WILLKOMMEN NEUE AZUBIS

Wir freuen uns Tobias Krause und Franziska Huber in unserem Team als neue Auszubildende zum/zur Steuerfachangestellten begrüßen zu dürfen und wünschen ihnen eine kurzweilige und erfolgreiche Lehrzeit!

Neuigkeit teilen
10.07.2023

ERFOLGREICHE AUSZUBILDENDE 2023

Wir gratulieren unseren Steuerfachangestellten Magdalena Noppl und Sophia Neuner zu sehr guten Prüfungsergebnissen in der Abschlussprüfung 2023. Magdalena Noppl, zweite von links, wurde als eine der besten Absolventen von der Steuerberaterkammer München mit der Gesamtnote 1,5 ausgezeichnet.

Neuigkeit teilen
28.04.2023

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HOCHZEIT CHEF!

Wir gratulieren Johannes und Regina Kirchlechner zur Hochzeit und wünschen viel Glück für die gemeinsame Zukunft!

Neuigkeit teilen
11.01.2023

Neue Zweigstelle in Reitmehring

Seit Januar 2023 findet man uns auch in Reitmehring! Da unser altes Büro in Wasserburg zu klein wurde, haben wir uns für einen Umzug nach Reitmehring entschieden. Das Büro ist komplett neu saniert und bietet 9 weitere Arbeitsplätze. Außerdem ist es nur 5 Gehminuten vom Bus-/Bahnhof entfernt und somit für jeden einfach zu erreichen. Auch hier freuen wir uns jederzeit über euren Besuch!

Neuigkeit teilen
05.10.2022

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HOCHZEIT

Wir gratulieren Christina und Klaus Niederlechner zur Hochzeit und wünschen viel Glück für die gemeinsame Zukunft!

Neuigkeit teilen
20.08.2022

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HOCHZEIT

Wir gratulieren Raphaela und Philipp Unterforsthuber zur Hochzeit und wünschen viel Glück für die gemeinsame Zukunft!

Neuigkeit teilen
02.06.2022

Teilnahme an der Berufsinformationsmesse in der Realschule Wasserburg

Wir sind eine von knapp 80 Beratungs- und Informationsstationen, die im Schulgebäude der Realschule Wasserburg über die Möglichkeiten nach der Mittleren Reife informieren. Schüler und Schülerinnen können Fragen stellen und Praktikums- bzw. Ausbildungsmöglichkeiten direkt vor Ort ausloten. Wir führen an diesem Abend viele interessante Gespräche und freuen uns bereits jetzt auf die Bewerbungen für das Ausbildungsjahr 2023!

Neuigkeit teilen
30.05.2022

JOSEF KÖNIG GOES PARTNERSCHAFT

Aus der Einzelsteuerkanzlei Josef König wird die König & Partner mbB Steuerberater! Seit mittlerweile mehr als 33 Jahren steht Ihnen Josef König gemeinsam mit seinen Mitarbeitern als steuerlicher Berater zur Seite. Nun möchte er Ihnen zusammen mit seinen Mitarbeitern diese freundliche und erstklassige Zusammenarbeit auch in der Zukunft ermöglichen und die erfolgreiche Kanzleifortführung sicherstellen. Deshalb hat er sich zusammen mit seinen drei Steuerberaterkollegen für die Gründung der Partnerschaftsgesellschaft König & Partner mbB Steuerberater entschlossen.
 

Ab dem 01. Juni 2022 erfolgt die steuerliche Beratung in gewohnter Atmosphäre durch die Partnerschaftsgesellschaft König & Partner mbB Steuerberater, bestehend aus den Partnern Josef König, Christine König-Latein, Christian Donaubauer und Johannes Kirchlechner.

Neuigkeit teilen
13.05.2022

ÜBERRASCHUNGSAUSFLUG IN DIE SPECK-ALM

Anlässlich des 70. Geburtstags unseres Chefs entführen wir ihn in die gemütliche und gesellige Speck-Alm ins Sudelfeld. Dort verbringen wir (bei hier auf dem Bild traumhaften Wetter) einen unvergesslichen Nachmittag und Abend. Der Ausflug wird begleitet von gutem und reichlichem Essen, musikalischen und sportlichen Einlagen, bevor wir gemeinsam mit dem Bus wieder nachhause fahren. Schee war‘s. Vielen Dank an alle!

Neuigkeit teilen
23.04.2022

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HOCHZEIT

Wir gratulieren Marina und Dominik Friedrich zur Hochzeit und wünschen viel Glück für die gemeinsame Zukunft!
 

Neuigkeit teilen
22.04.2022

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM STEUERBERATER!

Wir gratulieren unserem Mitarbeiter und Kollegen Johannes Kirchlechner zum sehr erfolgreich bestandenen Steuerberaterexamen. Chapeau! Wir freuen uns mit dir und sind stolz auf dich!

Neuigkeit teilen
28.03.2022

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG CHEF!

Wir gratulieren unserem Chef recht herzlich zum 70. Geburtstag und dekorieren dafür unser Büro.

Neuigkeit teilen
14.01.2022

Wir suchen Verstärkung

Neuigkeit teilen
06.11.2021

SPORTLICHE ERFOLGE

Sportliche Erfolge erzielen vier Teilnehmer am Haager Freyungslauf aus der Steuerkanzlei König. Dabei werden von jedem Teilnehmer bis zu sechs Runden von einem Kilometer Länge und etwa 30 Höhenmetern auf einer Wiese laufend zurückgelegt.

Neuigkeit teilen
09.10.2021

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HOCHZEIT

Wir gratulieren Bettina und Julius Scheibitz zur Hochzeit und wünschen viel Glück für die gemeinsame Zukunft!

Neuigkeit teilen
02.09.2021

Erfolgreiche Auszubildende

Wir gratulieren unseren Steuerfachangestellten Sophia Wagner und Bedia Denk zu sehr guten Prüfungsergebnissen in der Abschlussprüfung 2020/2021. Sophia Wagner, hier links neben Stbin Christine König-Latein, wurde als eine der besten Absolventen von der Steuerberaterkammer München mit der Gesamtnote 1,4 ausgezeichnet.

Neuigkeit teilen
27.08.2021

Konzert mit Rock Wave

Seit dem 01. April 2021 verstärkt Raphaela Neumeier, Steuerberaterin und Frontsängerin der Band „Rock Wave“ unser Team. Aus diesem Anlass besuchen wir gemeinsam das Konzert im Wasserburger Altstadtbiergarten. An diesem Abend haben wir trotz herbstlichen Temperaturen eine super Stimmung mit richtig guter Musik!

Neuigkeit teilen
14.11.2018

30 Jahre Steuerkanzlei König

Am 1. November 2018 feiern wir unser 30-jähriges Firmenjubiläum! Bereits im Mai diesen Jahres fand unser Betriebsausflug nach Bad Tölz statt. Neben zahlreichen sportlichen Aktivitäten (Rad fahren, Sommerrodeln, Sommer-Cross-Country-Skiing, Armbrustschießen, Flussfahrt auf der Isar, Stockschießen...) genossen wir den Tag bei traumhaftem Wetter bis zum Abend auf einer Berghütte. Josef König und seine Frau Katharina bedanken sich bei allen Mitarbeitern und treuen Mandanten für die gute Zusammenarbeit!

Neuigkeit teilen
15.10.2018

Mitarbeiter gesucht

Steuerberater, Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter und/oder Steuerfachangestellter (m/w) gesucht

Wir sind ein freundliches Team, bestehend aus dem Inhaber und 23 Mitarbeitern(innen). Von der korrekten Buchhal­tung bis zum Jahresabschluss kümmern wir uns um alle steuerrelevanten Belange. Die persönliche Beratung steht dabei im Vordergrund. Wir betreuen kleine und mittelständische Unternehmen, Existenz­gründer und Privatpersonen. Als moderner und zukunfts­orientierter Dienstleister gehen wir neue Wege in der Zusammenarbeit und setzen bereits jetzt die digitale Zukunft um. Seit 2015 haben wir eine Zweig­stelle in Wasserburg im Herzen der Altstadt eröffnet.

Neuigkeit teilen
13.10.2018

Unsere neue Website ist online

Wir freuen uns, dass wir mit unseren neuen Website online sind. Hier finden Sie Informationen rund um unsere Kanzlei, unser Team und unser Leistungen für Sie. Sehen Sie sich in Ruhe um.

Neuigkeit teilen
08.09.2016

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren unserer Mitarbeiterin Frau Elisabeth Göttsberger zur bestandenen Abschlussprüfung als Steuerfachangestellte mit der Gesamtnote 1,6, abgelegt bei der Steuerberaterkammer München.

Neuigkeit teilen
02.06.2015

Gratulation...

....zur ihrer bestandenen Steuerfachwirtprüfung an (l.n.r erste Reihe) Veronika Göttsberger, Marina Fischbacher und Mona Oettl. (l.n.r. zweite Reihe) Christine König-Latein und Josef König. 

Neuigkeit teilen